30 Tage Kalifornien

Seit 30 Tagen leben wir in Kalifornien. Ich wollte jetzt eigentlich was längeres schreiben aber ehrlichgesagt fällt mir nicht viel ein. Man kann schwer sagen ob jetzt irgendwas besser oder schlechter ist als vorher. Es ist einfach anders geworden. Ich laufe, oder bessergesagt fahre, durch die Straßen/Einkaufscenter und sehe das alles neu für mich ist. Manches finde ich besser/schöner/cooler, manches finde ich aber auch blöd/unnütz/hinterwäldlerisch. Ich denke es hält sich die Wage.

Vielleicht sollte ich für ein ausführliches Resume die 100 Tage Grenze abwarten :-)

Ich kann nur sagen der Umzug zwar schon sehr stressig, es aber trotzdem kein großes Problem war seinen Lebensmittelpunkt um 10.000 km zu verlegen. Und auch wenn unser Apartment noch etwas leer ist und wir vorsichtig mit Anschaffungen sind, fühlen wir uns recht wohl hier.

Sorry, mehr ist grad nicht drin :-)

Gerhard

Tags: , , ,

Comments are closed.