Slow i go

Die Zukunftspläne sind jetzt offiziell und unumkehrbar :-)

Ich war am Montag bei der Geschäftsleitung und habe meine Kündigung bis Ende September eingereicht. Ebenso Katrin.
In Planung ist das ja schon länger… jedoch der Zeitpunkt war stets ungewiss.

Wers noch nicht mitbekommen hat: Wir ziehen Anfang Oktober nach Kalifornien.
NEIN wir machen nicht bei “Mein neues Leben” etc. mit und
NEIN ich werde in Kalifornien auch keine Bratwurstbude eröffnen… :-)

Ich bedanke mich bei allen die es wussten, es aber nicht bei jeder Gelegenheit erwähnen mussten. Das es sich nicht bis zu meiner Arbeit rumgesprochen hat, hat mir viel Nerven erspart.

Ich bedanke mich auch noch bei Ingo für seine Meinung über Kündigungen. Das hat ebenfalls meine Nerven geschont :-)

Slow we go

Tags: , ,

7 Responses to “Slow i go”

  1. Hülle says:

    Na dann wünsch ich euch beiden einen erfolgreichen Start im “neuen” Leben…
    Du könntest es ja auch mit einer Currywurstbude versuchen =)

  2. Felix says:

    oah – Oktober ez schon?!
    Maddin, wir brauchen im September noch ne LAN!!!!

  3. Maddon says:

    Wie wäre es mit einer Schreinerei auf Papua Neu Genia?
    Hätte doch auch was.

    Finde den Schritt mehr als mutig und wünsche nur viel Erfolg !
    (Glück hat damit nix zu tun)

  4. Maddon says:

    The same procedure every year Miss Sophie

  5. Olli says:

    wow, dann wird es jetzt so richtig ernst?!
    Was kostet ein flug nach LA nochmal? ;-)

  6. Gerhard says:

    Ja etz isch ernscht. Keine Ahnung wie wir das dann alles machen. Wird scho klappen…
    Unser Flug kostet zur Zeit 380.-

  7. Björn says:

    ich wünsche euch auf jeden Fall viele neue positive Erfahrungen und gute Bekanntschaften…