Urlaub

Hatte heute den letzten Arbeitstag. Bin jetzt im Urlaub bis 27.07. War auch dringend nötig, hab mich total überarbeitet.

Am Freitag fahren wir auf die Zugspitze. Wir bleiben oben bis 23 Uhr und ich werde mal wieder ein paar Astrofotografien machen. Bei knapp 3000 Höhenmetern sollten die Verhältnisse hierfür ganz gut sein. Man ist ja verwöhnt :-)

Na mal gucken wie das wird.

Tags: ,

4 Responses to “Urlaub”

  1. Felix says:

    oho, mal nicht über den Antlantik :)

    schönen Urlaub!

  2. Maddon says:

    scheener Urlaub wünscht der AstroMaddin :)

  3. Olli says:

    Urlaub ist schon was feines! :)

    Astrofotos auf der Zugspitze.. yeah! Da wünsche ich euch eine sternenklare Nacht und einen netten Sonnenuntergang. :)

  4. Gerhard says:

    Ich hoffe auch das wir ne klare Nacht bekommen. Wenn ich mir die Webcams grad ansehe ist man hier netmal auf 3000m vom Sauwetter sicher… :-( In Hawaii waren wir immer über den Wolken. Na mal sehen, Wetter kann man halt net berechnen.