Beide krank

So jetzt hats uns beide erwischt. Erst mit einer Grippe und gleich anschließend noch mit den Mandeln. Spitze.

Das erwähnenswerte an der ganzen Geschichte ist das wir uns das erste mal in ärztliche Behandlung begeben mussten. Und vor allem da hört man ja immer viel drüber :-)

Glücklicherweise trafen keine Horrorgeschichten auf unseren Arztbesuch zu. Ehrlichgesagt war die Erfahrung recht positiv. Ich bin Samstag morgen um 9 mit einem dicken Hals aufgewacht und ca. 2 Stunden + ein paar Telefonate später hat eine Ärztin aus Indien, die mal 10 Jahre in Hamburg praktiziert und mich gleich mit “Schönen guten Morgen” begrüßt hat, sich den selbigen angesehen.

Naja und jetzt frage ich mich was aus mir geworden ist das ich schon über meine Arztbesuche blogge… o_O

One Response to “Beide krank”

  1. Jagger says:

    ähh warum nicht ?
    hast ja etz Zeit………..: -)