Sushi

Ok, jetzt ist es um mich geschehen: ich liebe Sushi!

Nach dem ersten mal vor ein paar Wochen war meine Einstellung dazu eher so “hm ja, war ganz interessant”. Aber nach gestern Abend bin ich verrückt dannach :)

Thanks for talking me into it :)

Gerhard

P.s.: Mist, wieder so ein teures Hobby!

Tags:

5 Responses to “Sushi”

  1. Jens W. says:

    Jo ging mir vor ca. 2 Jahren ähnlich.
    Mittlerweile esse ich sogar gern Sashimi (oder wie man das schreibt), das sind dann die blanken Fischstücke.

    Man kann es auch relativ gut selbst machen, zumindest die einfacheren. Somit hat man zum gelegentlichen Restaurant/Sushi-Bar Besuch eine nette Alternative.

  2. Jagger says:

    bähh seit ihr garstig
    aber der Jens ein bischen mehr *g*

  3. Gerhard says:

    Etz hab di net so! :D

  4. Leeloolynn says:

    Yeaaaaaaaaaaah sushi :-)
    Bin auch fan … hi hi wir mussen einmal ein sushi-session zusammen organiziert …

  5. Katrin says:

    Klar! Wir sind dabei!