Kick-Ass Kinofilm

OMG wir haben grad einen genialen Film angesehen: Kick-Ass

Was für ein Kunstwerk! Ich hab jetzt noch Bauchschmerzen vor lachen. Wir wussten überhaupt nicht auf was wir uns einließen, haben einfach irgendeinen Film ausgewählt. Bekommen haben wir eine ultraschräge Comic-Superhelden-Komödie. Ich will jetzt garnicht zu viel erzählen weil sowas verdirbt denjenigen das Filmerlebnis, die sich den Streifen auch noch antun wollen.

Aber Achtung! Wir haften für nichts! Ihr wisst das wir n bisschen verrückt sind und das uns seltsame Musik und auch seltsame Filme gefallen. Letzterer gehört da absolut dazu! Total schräg! Also überlegts euch gut! :-)

Und genau in 11 Monaten werde ich mich hier wahrscheinlich wieder beschweren warum Kick-Ass für keine Oscars nominiert wurde… Meine Vorschläge wären: Bestes Drehbuch, beste weibliche Nebendarstellerin und wohl auch bester Film. Beste weibliche Nebendarstellerin könnte vielleicht sogar eine Chance haben.

Gerhard

P.s.: IMDB Zitat: “Rated R for strong brutal violence throughout, pervasive language, sexual content, nudity and some drug use – some involving children.” Das lass ich jetzt einfach mal so stehen…

P.P.s.: Wenns geht, schaut unbedingt mit original Ton!

P.P.P.s.: Nehmt niemanden mit, mit dem Ihr hinterher noch befreundet sein wollt! :-)

http://www.youtube.com/watch?v=oKjycnhKxY4

Tags:

3 Responses to “Kick-Ass Kinofilm”

  1. Ingo says:

    Ohhhhh ja :) den hab ich schon lang auf dem Radar!! Der Trailer ist Hammer. Mal schauen wann man den hier in originalton bekommt.

  2. Rene says:

    Trailer hat mich eigentlich auch überzeugt, muss nur mal wieder jemanden finden der mit mir reingeht. Meine Frau wird wohl eher schwierig zu überzeugen sein.

  3. Martin says:

    fand ich ok, aber nicht soooo prall. wahrscheinlich haben mir die jahre abstumpfen lassen :)

    aber bald kommt ja voll normaaal (3) – hoffe da gehts wieder ab