Alltag

Liebe Leute,

ich schreibe im Moment etwas wenig weil mir ehrlich gesagt nichts einfällt. Vielleicht hab ich ja eine Schreibblockade? :-)

In der Tat passier auch nicht soooo viel. Wir haben beide eine 40 Stunden Woche, ich fahre wieder mit dem Zug zur Arbeit und abends kochen wir zusammen. Das klingt doch ganz nach Alltag, oder? Wir genießen es. Eine interessante Wendung denn in Deutschland haben wir immer alles unternommen um keinen Alltag einkehren zu lassen. Und jetzt, nach dem wir uns selbst so dermaßen weit aus der Bahn geworfen haben, freuen wir uns wieder drüber und genießen.

Ab Sonntag den 28. März ziehen wir in unsere neue Wohnung. Wird auch Zeit. Unsere jetzige ist zwar ganz ok aber so richtig schön gemacht haben wir sie nicht. Dachten ja immer das wir sowieso bald wieder ausziehen. Da macht man sich dann auch keine Mühe. Wir leihen uns einen Pick-up von meiner Arbeit aus um den ganzen Krempel zu fahren. So viel haben wir ja noch nicht :)

Tags:

4 Responses to “Alltag”

  1. Mr. Äquator says:

    Wie jetz umzug?? hoffe du hast schon nen nachsendeauftrag klar gemacht, dass eventuell spät gelieferte schriftstücke aus südasien auch ihren empfänger erreichen =)

  2. Gerhard says:

    Ja die Karte ist heute gekommen! Vielen Dank! Bist du denn auch schon wieder zuhause oder schreibst du aus India? Lass uns mal wieder phonen

  3. S. says:

    bin schon wieder back to civilization und versuch mich mitteleuropäischen gepflogenheiten anzupassen, was mitunter schwer fällt. alter was für ein geiler trip…

  4. Gerhard says:

    Hey da musst mir mal bissi was drüber erzähln. Evtl ruf ich am WE mal an… oder du könnst dir mal Skype installieren :-)