Bilder des Jahres 2009

Dies ist ein “Best of Fotografien” von mir. Ich habe alle Fotos die ich 2009 geschossen habe angesehen und jene die ich für etwas besonderes halte gibts nun in einer Galerie. Nicht alle sind schön, das Bild von unserer zerlegten Wohnung in Ansbach ist irgendwie schlimm, ist aber trotzdem was besonderes. Viele haben auch einfach nur einen persönlichen Wert.

Leider sinds zu viele Fotos als das ich sie alle kommentieren könnte, ihr müsst leider fragen wenn euch was interessiert :-)

Danke an Olli für die Idee.

Gerhard

Tags: ,

3 Responses to “Bilder des Jahres 2009”

  1. Katrin says:

    …war ein wahnsinns Jahr. Ein bisschen turbulent, hier und da. 2010 wird wohl dann etwas stressfreier. Nicht, das ich was dagegen hätte:)

  2. Tanja says:

    Und dieses Jahr kommen noch Millionen Bilder dazu. Turbulent wird es sicherlich bleiben – aber Ihr werdet es bestimmt ein wenig ruhiger empfinden ;) Alles Gute fuer 2010 und viele Gruesse von um die Ecke ;)

  3. Maddon says:

    Ich bin gerührt dass sich der Keller unter die Bilder der Jahres 2009 geschmuggelt hat :)

    Grüße von daham an weit wech!