Audi Superbowl 2011 Werbung: Escape from luxury prison

Kleine Vervollständigung zu meinem Eintrag über Audi A8 Werbung: Heute hatte beim Superbowhl wieder ein neuer Audi Spot (oder Spott)? premiere. Die Flucht aus dem Mercedes luxus Gefängnis geht weiter :-)

Der Werbespot wurde vorher schon mit 2 Vorschaun (< –die Mehrzahl von Vorschau???) angekündigt. Die sind hier:

Sie versuchen wohl das Bild eines typischen Mercedes Fahrers zu prägen :-)

So jetzt ist aber Schluss mit all der Werbung.

P.s.: Ich sitz mit dem Marketing in einem Büro…

3 Responses to “Audi Superbowl 2011 Werbung: Escape from luxury prison”

  1. Igno says:

    autsch… audi is sooo böse :)
    awesome!

  2. Maddon says:

    Also ich hab heut Nacht bei der Nationalhymne doch tatsächlich “Over the Land of the fools” gehört…. Entweder es war übermüdung oder die hat des echt gesungen…

    Wenn sie noch lebt, wars wohl mein Fehler

  3. Gerhard says:

    Ne, sie hat irgendeinen anderen Stuss gesungen. Ich habs in der Zeitung gelesen was sie vertauscht hat aber rein vom englischen her nicht verstanden. Wahrscheinlich hats gar keinen Sinn ergeben.

    Der Superbowl ist mir fast bissl viel klimbim. Man hängt nur vor der Glotze und wartet das man ab und zu mal nen Spielzug zwischen der Werbung zu Gesicht bekommt. Ist aber bei normalen NFL spielen auch schon so. College Football finde ich zum Angucken um einiges besser und spaßiger.