Klettern 2.0

Ohoh, das wird wohl doch was mit uns und der Kletterei. Letztes Wochenende waren wir in einer netten Kletterhalle in der nähe von Crailsheim: http://www.kletterhalle-vertikal.de/

War ne recht schöne Sache. Wenig los, Wände für viele Schwierigkeitsgrade, Equipmentverleih zu absolut bezahlbaren Preisen und etwas Beistand bei den ersten Versuchen haben wir bekommen. Absolut tauglich für blutige Anfänger. 3 Stunden waren wir dort, kaum zu glauben was für einen Spaß das bringt. Das wir es wieder machen stand sofort fest… :-)

Und als nächstes gehen wir morgen, direkt nach der Arbeit, in eine Kletterhalle in Nürnberg. Wenn sich jemand anschließen möchte, Mund auf :-) Da gehts hin: http://www.climbing-factory.de/

Im Freien wäre das ganze auch landschaftlich interessanter, etwas Übung holen wir uns jetzt in der Halle.

Tags: ,

5 Responses to “Klettern 2.0”

  1. ingo says:

    wann genau solls heute denn losgehen? Hätte auf jeden Fall Lust!

  2. Gerhard says:

    Wenn alles gut läuft werd ich so um 15 Uhr aus dem Büro gehn. Würde bedeuten 15.45 – 16.15 Uhr an der Halle.
    Können ja mal kurz telefonieren wenns soweit ist oder du schreibst hier rein obs überhaut geht.

  3. ingo says:

    hab nachmittags noch nen Termin, aber 16 Uhr is machbar, glaub ich :)
    und ich komm sogar auf dem Weg noch zuhause vorbei und kann mich kurz umziehen, perfekt!

  4. Gerhard says:

    ah, hab grad mit Katrin telefoniert, da gibts wahrscheinlich ein Problem. Die in Nürnberg verleihen kein Equipment. Wir telefonieren einfach später, sitz auch noch den ganzen Nachmittag in einer Besprechung.

  5. Gerhard says:

    Wir waren in Crailsheim noch klettern diesen Abend, hat wieder spaß gemacht. Ich werd mir die Tage so nen Klettergurt holen und dann sind wir in Nürnberg auch net vom Verleih abhängig. Evtl kann man dann auch mal in freier Natur klettern gehn.