Where the Hell is Matt?

Ein angeblich arbeitsloser Mann aus Seatle reist um die Welt und tanzt an bekannten und unbekannten Plätzen. Er macht ein Video daraus und stellts ins Netz. Eine unheimlich geile Idee. Hoffentlich wird er berühmt dafür, gesehen hab ichs in den amerikanischen Nachrichten.

Einfach ansehen, ich finds genial

http://www.wherethehellismatt.com/

Tags: ,

4 Responses to “Where the Hell is Matt?”

  1. Olli says:

    sehr geiles Video, Hammer wo dieser Typ überall war…

    krass auch war, Nord Korea.

  2. Felix says:

    sau geil der effekt wo die ganzen leut angerannt kommen :)

    hat der das net schonmal gemacht? da hat doch der ingo damals was rumgeschickt

  3. Autor says:

    Ich habs zum ersten mal gesehen aber kann schon sein denn das Video oben ist von 2008 und auf seiner Webseite gibts noch eins von 2005.

  4. Olli says:

    ich liebe dieses video