Ich war am Sonntag mal wieder allein Zuhaus und habe mich zu einer Radtour entschieden. Ziel war eigentlich Long Beach aber auf höhe Seal Beach merkte ich schon das es mit der Kondition nicht so hin haut. Bin immerhin eine Weile nicht mehr gefahren. Etwas ärgerlich denn Downtown Long Beach wäre nur 10km weiter gewesen, aber dann war da noch der Rückweg…
So bin ich denn in Seal Beach eingekehrt und von da aus zurück geradelt. Und nebenbei war noch St. Patricks Day.
Ein paar Fotos habe ich auf dem Weg auch geschossen.
Die Fotos haben einen komplett anderen Stil haben als man es sonst von mir gewöhnt ist. Bin ja eigentlich ein Verfechter von Fotos die der Wirklichkeit nahe kommen. Habe mich diesmal aber von Klaus inspirieren lassen. Etwas “Stil” geborgt sozusagen ;-). Hat mir eigentlich ganz Spaß gemacht.
Gerhard
P.s.: Und nach den 80km auf meinem Fahrrad bin ich heute mal schön den ganzen Tag an meinem Schreibtisch sitzen geblieben :-)
Hi Gerhard,
sehr cool! Ich beneide Dich schon sehr um die Location-Vielfalt, die ich in Fürth vergeblich suche. Vom Wetter will ich erst gar nicht sprechen…
Der Pontiac rockt wirklich :-)
Viele Grüße // Klaus
Mit einem dumpfen grollen ist der an mir vorbei gerollt, im Schritttempo… Ursprünglich war da eine Harley auf der anderen Straßenseite geparkt die in den goldenen Schnitt sollte.
Der Pontiac hat interessanterweise ein Nummernschild aus Virginia. Respekt wenn er den ganzen Weg gefahren ist.
Gerhard