Cross Processing

Ich war am Sonntag mal wieder allein Zuhaus und habe mich zu einer Radtour entschieden. Ziel war eigentlich Long Beach aber auf höhe Seal Beach merkte ich schon das es mit der Kondition nicht so hin haut. Bin immerhin eine Weile nicht mehr gefahren. Etwas ärgerlich denn Downtown Long Beach wäre nur 10km weiter gewesen, aber dann war da noch der Rückweg…

So bin ich denn in Seal Beach eingekehrt und von da aus zurück geradelt. Und nebenbei war noch St. Patricks Day.

Ein paar Fotos habe ich auf dem Weg auch geschossen.

Live Crab Station

“Live Crab & Lobster fishing”. Es war nicht offensichtlich ob man hier frischen Hummer kauft oder sich das Equipment ausleiht um sich selbst einen zu fangen.

 

Beach houses

Vier Palmen.

Wasserturm

Ehemaliger Wasserturm. Hat jemand zu einer Wohnung umgebaut. Mit Sicherheit erstklassiger Blick aufs Meer.

Pontiac on Main Street

Dies sollte eigentlich ein Foto der Main Street einer typischen amerikanischen Kleinstadt werden… bis mir dann dieser Pontiac unerwartet ins Bild rollt und da gewissermaßen die Show stiehlt :-)

Main Street Seal Beach

Nochmal Main Street irgendwo in Amerika

USPS

Ein Bild mehr in meiner “Post Office” Sammlung.

Die Fotos haben einen komplett anderen Stil haben als man es sonst von mir gewöhnt ist. Bin ja eigentlich ein Verfechter von Fotos die der Wirklichkeit nahe kommen. Habe mich diesmal aber von Klaus inspirieren lassen. Etwas “Stil” geborgt sozusagen ;-). Hat mir eigentlich ganz Spaß gemacht.

Gerhard

 

P.s.: Und nach den 80km auf meinem Fahrrad bin ich heute mal schön den ganzen Tag an meinem Schreibtisch sitzen geblieben :-)

2 Responses to “Cross Processing”

  1. Klaus says:

    Hi Gerhard,
    sehr cool! Ich beneide Dich schon sehr um die Location-Vielfalt, die ich in Fürth vergeblich suche. Vom Wetter will ich erst gar nicht sprechen…
    Der Pontiac rockt wirklich :-)

    Viele Grüße // Klaus

  2. Gerhard says:

    Mit einem dumpfen grollen ist der an mir vorbei gerollt, im Schritttempo… Ursprünglich war da eine Harley auf der anderen Straßenseite geparkt die in den goldenen Schnitt sollte.

    Der Pontiac hat interessanterweise ein Nummernschild aus Virginia. Respekt wenn er den ganzen Weg gefahren ist.

    Gerhard