2 Sportarten

Gemeinsamkeit: Das Runde muss ins Eckige

In meiner Mittagspause schau ich zu wie beim Fußball alle bei der kleinsten Berührung sich vor Schmerzen am Boden krümmen… und Abends sehe ich mir die Ice Hockey Endspiele vom Stanley Cup an, da spielen sie hin und wieder mal mit Platzwunde im Gesicht weiter. Es wirkt fast bizarr, im Vergleich zum Fußball, wie die sich gegenseitig angehen müssen um mal einen von den Beinen zu holen. Und beim Fußball fallen sie von selber um…

Ich weis ich weis, das umfallen und jammern gehört zum Fußball. Der Kontrast ist lustig.

Um den Stanley Cup wir hier jährlich seit über 100 Jahren gespielt. Heute haben ihn die L.A. Kings das erste mal in ihrer Geschichte gewonnen. Das ist ne ziemlich große Nummer. Los Angeles, die Stadt die niemals Wetter zum Eislaufen hat…

Das fand ich erwähnenswert…

Comments are closed.