Alles gut

Liebe Leute,

jetzt muss ich wohl doch mal wieder ein Lebenszeichen geben.

Ich hatte mir vorgenommen hier mindestens alle 2 Wochen was zu schreiben. Das Ziel habe ich in letzter Zeit gehörig verfehlt. Und ich muss jetzt auch ankündigen das dies auch in Zukunft nicht besser werden wird. Ist nicht so das wir nichts erleben würden, im Gegenteil, wir verbringen kaum ein Wochenende zuhause und sehen uns alles an / probieren alles aus was in Südkalifornien in Reichweite liegt, aber irgendwie findet das alles keinen Weg auf die Webseite.

Wahrscheinlich falle ich gerade in alte Verhaltensmuster zurück, nämlich jenes in dem man mir “alles aus der Nase ziehen muss” (was man mir früher immer nachgesagt hat).

Als Statusmeldung kann ich aber sagen: Uns gehts hervorragend! Wir können uns nicht beklagen.

Sorry an jene die gerne mehr lesen würden. Ich sage nicht das der Blog hier am Ende ist, wenn wir wieder was erwähnenswertes erleben kommt das bestimmt hier rein. Alte Hobbies liegen auf Eis, sogar meine Spiegelreflex setzt schon Staub an…

One Response to “Alles gut”

  1. Jagger says:

    Hi,

    mann mann mann :-)
    Dann bin ich ja froh dich (bzw. die Kathrin) öfter mal frühs gegn 5 oder 6 Uhr Telefonisch ausm Bett zu klingeln damit ihr merkt dass es in Deutschland auch noch Menschen gibt die einen kleinen Hauch lenslust in sich tragen ^^

    Lass den Blog net sterben…….

    mfg
    Jagger