Star Trek

Schau mir grad ne Star Trek Doku an und frage mich wann wir eigentlich wieder ne anständige Star Trek Sendung kriegen? Der letzte Film war ja die reinste Verstümmelung. Ich hab schon gewusst das es in die Hose geht als bekannt wurde das sie ne Vorgeschichte verfilmen. Das war ja NOCH NIE DA! Hat bei Stark Wars auch hervorragend funktioniert! Und bei X-Men erst! Das ist ungefähr so kreativ wie ein Lied von Metallica ohne Instrumente aufzunehmen. “Rabadabadabadap!”

Und gerade lese ich das sie den nächsten Film, der auf die Verstümmelung anknüpft, schon vorbereiten. Das sind ja super aussichten…

5 Responses to “Star Trek”

  1. Jens W. says:

    Star Wars ist mit dem letzten “Film” gestorben.
    Da wird nie mehr was vernünftiges kommen.

  2. Gerhard says:

    Meinst du jetzt Star Wars oder Star Trek?
    Schlimm das es für beide zutrifft…

    Aber da die stärke von Star Trek ja immer die Fernseh serien waren hab ich doch noch einen funken Hoffnung das sich mal irgendwer am Riemen reißt und wieder was gescheites macht.

  3. Maddon says:

    Ich fad den Film subba! Und nein Metallica ohne Instrumente find ich auch scheiße! :)

  4. Jens W. says:

    Lol ja, ich meine natürlich Star Trek.
    Hatte mir nur vor dem Posten ein Old Republic Video angeguckt.

    Meine Meinung zu dem Film kennste ja. Egal wie schlecht Du ihn fandest, ich fand ihn schlechter.

  5. Gerhard says:

    Hey dieses Old Republic… ich glaub ich stehe kurz vor nem kauf…
    Kömmer ja am Wochenende mal drüber schnacken.