Mulholland drive

Kommen gerade von einem super Ausflug zurück. Hatten Langeweile und dachte wir probieren mal wieder ein Touristenattraktion aus. Der Mulholland Drive wird als “scenic drive” bezeichnet, also eine Straße mit besonderem Ausblick. Steht auf jeder Touristenwebseite unter den drei wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Los Angeles. Bei Sonnenuntergang soll der besondere Ausblick noch ein wenig besonderer werden :)

Also haben wir dann noch eine Arbeitskollegin von mir eingepackt, sind erstmal nach Santa Monica gefahren und haben da den Nachmittag verbracht. Anschließend auf den Mulholland drive welcher sich eine Weile durch die Berge von LA schlängelt bis man dann am Höhepunkt der Fahrt folgende Aussicht genießen kann:

Ja, das kann man schonmal machen :)

2 Responses to “Mulholland drive”

  1. Heike says:

    Seeeeeeeehr schoenes Fleckchen Erde. Da habe ich nur gute Erinnerungen drann!
    :)
    LG Heike

  2. Hotte says:

    Vorher unbedingt “Mulholland Drive” von David Lynch anschauen!