Zum 10 jährigen…

Zum 10 jährigen Jubiläum von ihr-wisst-schon-was hat sich CNN mal was richtig originelles einfallen lassen. In einem kurzen Beitrag zieht ein Reporter durch ihr-wisst-schon-welches-land and zeigt den Einheimischen Fotos von der Tragödie. Das Ergebnis war überraschend denn so gut wie keiner wusste was er auf den Fotos sieht und was das mit ihnen zu tun haben sollte. Hier der Ausschnitt:

 

 

Wenn sie also noch nicht mal von ihr-wisst-schon-was gehört hatten, hätte man bestimmt auch ungesteinigt ein paar Karrikaturen von ihr-wisst-schon-wem zeigen können. Zu Deutsch da sind viele Menschen total isoliert und mit den kleinsten Informationsfetzen easy zu manipulieren. Da hätten sie anstatt Bomben mal ein paar Millionen Radios und Fernseher abwerfen sollen…

Da fällt mir passend zum Thema doch gleich noch was von extra3 ein. Viel Spaß :-)

Comments are closed.