Film: Drive

Waren im Kino und haben uns “Drive” angesehen. Super Film! Unbedingt ansehen! Das war wieder so eine Aktion wo wir einfach einen Film ausgesucht haben ohne irgendwas zu wissen. Wer lust auf ein Abenteuer hat, zieht euch den rein. Ist aber wieder so ein typischer Film für die Liebels, müsst ihr selbst entscheiden ob das dafür oder dagegen spricht… ;)

Neben dem insgesamt grandiosen Film war auch die Cinematogafie von Los Angeles einfach nur fantastisch! Ich kann nie wieder durch die Stadt fahren ohne an den Film zu denken.

Independent Film. Weis nicht obs der ins Ausland schafft.

 

 

4 Responses to “Film: Drive”

  1. Jens W. says:

    Für beide Liebels? ;-)
    Da ich Deinen Filmgeschmack ja kenne werd ich mir den wohl anschaun.

  2. Gerhard says:

    Ja Jens, den würde ich empfehlen ;)

    Hat übrigens auch Katrin gefallen.

  3. Heike says:

    Ryan Goslin ist ja auch ein evecandy! :)
    Wir haben Real Steal in einer Vorpremiere am WE geguckt! Der hat MIR sehr gut gefallen aber Maik fand ihn eher blahhhh!

  4. Gerhard says:

    Ja zur Zeit ist das Kino ganz gut sortiert. Real Steel kannte ich jetzt garnicht aber Moneyball mitm Brad Pitt wollten wir uns demnächst noch angucken.

    Und überhaupt haben wir noch keines dieser unzähligen Filmfestivals ausprobiert…

    Noch soooo viel zu tun! ;)