Limestone Canyon

Wir waren mal wieder wandern. Da Katrin recht unregelmässige Arbeitszeiten hat und viel auf Abruf ist müssen wir am Wochenende immer spontan entscheiden. So sind wir heute mal im Limestone Canyon wandern gegangen. Ist nicht besonders weit weg, ein wenig südlich von Irvine am Rande vom besiedelten Orange County.

Lustig war das der Wanderweg direkt hinter einem Supermarkt in Foothill Ranch begann und 50m weiter kamen schon die ersten Warnschilder vor Berglöwen. Also die Stadt hört abrupt auf und Wildnis begann. So krass habe ich den Übergang auch noch nicht gesehen.

Die Schilder waren super. Wenn man einen Berglöwen sieht solle man sich so benehmen als wäre man keine Beute. Und wie bitte??? ;D

3 Responses to “Limestone Canyon”

  1. Katrin says:

    Also nicht zu appetitlich aussehen, nicht quietschen und versuchen ganz sachlich nochmal über alles zu reden…

  2. Gerhard says:

    Keine Mickey Mouse Ohren von Disneyland aufsetzen…

  3. Jagger says:

    ….. und vor allem nicht anmerken lassen, dass ihr DEUTSCHE seid (wart)