Hab ich eigentlich mal die Geschichte erzählt…

… wie ich einen Laptop gewonnen habe? Ich glaube nicht…

Vor ca. einem Jahr flattert im Audi Geschäft eine Einladung von Hewlett Packard ins Haus. Sie wollen mir ihren neuen Left Hand Storage zeigen und dafür soll ich doch nach Santa Ana kommen in ein Steakhaus namens Mortons. Sauteurer Laden wie sich hinterher rausstellte. Ich hatte erst nicht reagiert weil ich dachte das es sowieso nichts für meine Firma ist aber als die mir dann auchnoch hinterher telefoniert haben ob ich denn jetzt wirklich komme, beschloss ich hin zu gehen. Auf meine Frage ob noch Platz für ein paar weiter Leute aus dem Nerdmeeting das ich vorher schonmal erwähnte meinte die Dame “ja klar!”. Also gut, so war ein paar Tage später ein ganzer Tisch von uns vertreten :-).

Die ganze Veranstaltung war echt schon wieder so bizarr… Ich kam mir etwas fehl am Platze vor denn das vorgestellte Produkt dürfte für so Kaliber wie Siemens interessant sein, aber nicht für ein Autohaus. Der Verdacht hat sich in der Pause auch bestätigt, beim Füße vertreten habe ich mir ein wenig die Namensschilder der Anwesenden Leute angesehen. Ich las Los Angeles Times, Intel, Youtube, McAfee, Broadcom etc., so richtige Schwergewichte. Auf meins geblickt waren da die vier Ringe aus Ingolstadt, dann gings mir schon etwas besser… :-)

Ach und das beste zum Schluß: Um die ganze Meute dazu zu bewegen bis zum Schluß zu bleiben wurde immer auf die Verlosung hingewiesen. Sie haben dann eine Umfrage zum Veranstaltung rumgehen lassen aus der dann eine Tombola gemacht wurde. Der Gewinner kriegt nen HP Laptop. Und wer wurde gezogen? So urkomisch wie die Dame auf der Bühne versucht hat meinen Namen vorzulesen HAHAHA

:)

Comments are closed.