Blizzcon 2011

Gerade sehe ich das Ende Mai der Vorverkauf für die irrste uber-Nerd-Veranstaltung dieses Planeten startet :)

Hier der Link: http://us.blizzard.com/blizzcon/en/event-info/

Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche das ich da hin gehe. Falls einer von euch anderen Nerds sich auf Pilgerreise begeben will, ist er willkommen bei uns zu *nächtigen.

Ja, die Preise sind gesalzen aber was solls, man lebt nur einmal, oder? .oO(Hm, ich war letztes Jahr schon… egal!)

Man kann sich auch noch bei einem Abendessen für etwas mehr Kleingeld einkaufen. Findet man aber alles auf dem Link oben…

*Das Angebot mit dem nächtigen ist leider nur auf uber-Nerds begrenzt, also alle mit denen ich jemals eine LANParty besucht habe… ;-)

5 Responses to “Blizzcon 2011”

  1. Maddon says:

    cool, dann pack ich gleich den Rechner ein… hast an Keller? :)

  2. Gerhard says:

    Rechner wird leider nix Herr Maddin weil er auf der verbotenen Liste von Blizz steht:
    “Prohibited Items: Desktop computers; laptops; electronic storage devices; edged weapons (such as knives, daggers, or swords for costumes), actual clubs, maces, or other crushing weapons; projectile weapons, even if unloaded or nonfunctional (including air guns, longbows, crossbows, etc.), alcohol, fireworks,”

    Also lass auch deine Schwerster, Äxte, Morgensterne, Messer, Armbrüste etc. zuhause…

    ;-)

  3. Katrin says:

    Mann, die verstehen ja überhaupt keinen Spaß

  4. Jagger says:

    tzzzzzzzzzzzzz, die ammis halt ^^

  5. Maddon says:

    Ich will doch net mitm Rechner in die BlizzCon… sondern wenn du schon net kommst komm ich halt zu dir in Keller….

    Aber des mit den Morgensternen kotzt mich etz scho a bissl an! :)