Hallo wir leben noch

Ich dachte ich melde mich mal wieder :). Uns gehts eigentlich gut soweit. Wir haben uns in den neuen Jobs eingelebt und genießen das Leben :-). War ganz schön rauh am Anfang (also in der neuen Firma), ich habe ein IT System mit so einigen Macken übernommen. Hatte in der dritten Woche gleich einen Ausfall vom SAN so das mein ganzer Standort für 1,5 Tage still stand. Dementsprechend groß ist der Druck auf der Arbeit. Aber jetzt nach gut 8 Wochen kann ich sagen das ich das Monster unter Kontrolle habe. Stabil ist es noch nicht, da werd ich noch bis Ende des Jahres dazu brauchen.

Stark finde ich das ich Verantwortung für einen riesen Haufen an Technik übertragen bekommen habe. Das war in der Stellenausschreibung und im Vorstellungsgespräch garnicht so deutlich. Heruntergespielt. Im Endeffekt habe ich aber genau sowas gesucht. Gut gelaufen :-).

Katrin macht ungefähr das gleiche durch. Es ist immer schwer die Firma zu wechseln aber bei Ihr ist es ja das völlig andere Gesundheitssystem an das sie sich anpassen muss. Sie hats aber auch gut erwischt, ihr gefällts sehr gut.

So, der Sommer kann kommen… Halt! Er war garnicht weg! :D

Bis bald…

2 Responses to “Hallo wir leben noch”

  1. Maddon says:

    “So, der Sommer kann kommen… Halt! Er war garnicht weg! :D”

    Oaaaschluuuuch!

  2. Jagger says:

    @Maddon: yo ^^ aber echt