Einblick

Die Zugriffe auf meine Webseite aus Kalifornien:

Die Zugriffe auf meine Webseite aus Deutschland:

Jeder Punkt auf der Karte steht für ca. einen Betrachter (Zeitraum 1 Monat). Deutlich zu erkennen das Ballungsgebiet um Nürnberg und Frankfurt (Freunde und Familie). Alle anderen Punkte sind zu 95% Fremde.

6 Responses to “Einblick”

  1. Jens W. says:

    Da kommen evtl. bald paar Punkte bei Paderborn dazu…;)

  2. björn says:

    und wo ist die Schweiz?

  3. Gerhard says:

    Jens, ziehst du wohl schon wieder um?

    Ja die Schweiz, ich schau mal nach, dann weis ich endlich mal wo du wohnst :-)

  4. Jens W. says:

    Ne, aber da is MTA ;)

  5. Maddon says:

    Bin da etz scho a weng sauer, dass du dem Keller des grauens net a eigene Farb gehm hast!

  6. Gerhard says:

    Darf ich dich mal dran erinnern das für jeder Sitzung im Keller des Grauens eine monatelange “Überzeugungsarbeit” meinerseits nötig war um die Tore zu öffnen?

    Naja aber schee wärs schomol widder…