Guter Vorsatz

Uh, äh, Frohe Weihnachten! Gsunds Neues!

Jaja, schon ne Weile nichts mehr passiert hier. Tut mit leid. Die letzten beiden Monate waren nicht so die besten. Bei mir auf der Arbeit ists super hektisch, neulich war ich bis um 2 Uhr morgens dort o_O, und dann war auch noch das Wetter deprimierend. Gab auch gute Dinge wie z.B. das wir mal wieder Besuch hatten. Aber alles in allem war ich ziemlich gestresst. Das legt sich jetzt hoffentlich wieder da in der kommenden Woche das Projekt (mit einem Cisco Call Manager) endet auf das ich so lange hingearbeitet habe. Man bin ich froh wenn das gelaufen ist…

Ich nehmen mir als guten Vorsatz fürs nächste Jahr vor wieder öfters zu bloggen. Aber ich stelle mir doch des öfteren die Frage was ich denn schreiben soll. Ich bin ja sonst auch verschrien als jemand dem man alles aus der Nase ziehen muss. Ihr seht, ich weis noch nicht so genau wohin mit diesem Blog. Der Gedanke war mal das ich über außergewöhnliche Dinge schreibe die mir auffallen. Aber alles wird nach einiger Zeit normal. Ein kleines Beispiel von gerade heute:

Wir waren zum Brunch in West Hollywood und haben den Rest vom Tag im LA Sprawl verbracht. Bei einem kurzen Spaziergang über den Hollywood Boulevard kamen wir an einem Haus vorbei auf dem ein ca. 4 Stockwerke großer Dinosaurier saß der eine große Uhr hoch hielt. So eine öffentliche Uhr, die man im Normalfall (<– Deutschland eben) in einem Bahnhof oder gar an einem Kirchturm sehen würde. Und vor einem Jahr hätte ich noch laut gelacht und ein “die haben ja voll den Knall” von mir gegeben. Heute ist mir der Dino erst nach dem zweiten Blick aufgefallen und hinterher dachte ich mir “oh, so spät schon…”. Versteht ihr was ich meine? :-)

Nicht das der Dino eine Sehenswürdigkeit gewesen wäre, aber als Tourist zumindest eine Merkwürdigkeit :-)

Lassen wir uns mal überraschen, jetzt wenn ich wieder mehr Luft habe fällt mir bestimmt wieder was ein.

In diesem Sinne,
Euer Merkwürden :-)

P.s.: Gerade fällt mir ein das ich ja schon seit Ewigkeiten mal Bilder von der neuen Wohnung + Umgebung hochladen wollte. Das nehm ich jetzt mal gleich als Hausaufgabe bis nächsten Sonntag.

4 Responses to “Guter Vorsatz”

  1. Felix says:

    obba echd .. bilder her! :)

  2. björn says:

    seid ihr schon wieder umgezogen?

  3. Gerhard says:

    Ne, ich hab von der aktuellen Wohnung schon vor Monaten Bilder versprochen und nicht gemacht.

  4. Jagger says:

    obber echt, bilder her ……… ^^

    Ne aber mal im Ernst, lass den Blog nicht einschlafen, wär sehr sehr schade drum