Bilder aus der neuen Welt

Ich bin ja eigentlich nicht so der Typ der immer herzeigen muss was er hat aber auf Nachfrage mehrerer Personen gibts jetzt ein paar Bilder von unserem Heim. Frei nach dem Motto “mein Haus, mein Auto, mein Boot.” Los gehts:

Mein Haus (ok, das Haus in dem meine Wohnung drin ist, wir wohnen im 2 Stockwerk. Das Bild könnte auch “Mein Auto” heissen wenn nicht der weiße Kleinwagen davor geparkt hätte…):

Meine Küche (man beachte die Aussparung für den Kühlschrank):

Mein Wohn- und Esszimmer:

Mein Wohnzimmer (Teil 1). Das Bücherregal wächst schon wieder…

Mein wohnzimmer (Teil 2). Kein Megasofa leider…

Meine Aussicht vom Wohnzimmer (Pool und so…):

Mein Balkon (Stilecht mit Grill rechts unten):

Meine Sicht auf die Nachbarshäuser (gah diese Wolken!):

Meine Aussicht vom Schlafzimmer (meine Favorit, Palmenbaumhaus…):

Mein Treppenhaus incl. meiner Sonntagszeitung (Paperboy lässt grüßen):

Meine Wohngegend:

Meine Stadt (wir wohnen so Mitte rechts):

Mein Ozean (Huntington Beach Pier rechts oben, am Horizont Long Beach):

Mein hm… naja, son Berg halt :-) :

Meiner Frau ihre Jacke :) :

Meiner Frau ihr Delfin:


Flippers Bruder

So, genug für heute…

8 Responses to “Bilder aus der neuen Welt”

  1. Felix says:

    bwollek..

  2. volk0r says:

    aus eigener erfahrung kann ich sagen: wunderschön dort … ;)

  3. Olli says:

    sehr sehr schön habt ihr es in eurer Heimat 2.0 :)

  4. Katrin says:

    mein Delfin ist doch super, oder? Er heißt Harald…

  5. Gerhard says:

    Heimat 2.0… gefaellt mir ;)

  6. martin says:

    schaut doch nicht schlecht aus.

  7. björn says:

    wow…. a draum….sowoas gibts ned in Nämberch….. ;-) und in der Schweiz scho glei goa ned (war am WE in der Heimat, daher mein dialeggd)