Agent Orange Konzert

Wir waren mal wieder auf einem Konzert. Agent Orange, geile Band, eine von jenen welche man normalerweise nie zu sehen bekommt… es sei denn man wohnt in der Nachbarschaft :-)

War eigentlich ein super Konzert in einer kleinen Bar in Costa Mesa, sogar die Vorbands waren gut.  Ich schätze ca. 100 Leute waren drin und es war gut gefüllt. Richtig gemütlich :-)

Außerdem erwähnenswert: Ich dachte immer die Sache mit den Gangs ist auf die üblen Gegenden beschränkt. An diesem Abend jedenfalls waren ein paar Leute anwesend, und das sah überhaupt nicht gut aus. Hm, ich könnte da jetzt schon noch ein wenig mehr drüber schreiben aber ich habe keine Lust, wie auch bei diversen Artikeln über Amokläufe und Killerspiel Diskussionen, die ganzen Schlagwörter auf meinem Blog breitzutreten. Wer mehr wissen will muss mich wohl oder übel direkt anschreiben… Nur so viel: das sah nach GANZ wenig Spaß aus…

Get2: Thanks for the guidance…

Comments are closed.