Überschriften bei Spiegel.de

Ich mache immer wieder Screenshots von den dümmsten Überschriften bei Spiegel.de. Im Hinterkopf hatte ich immer das ich daraus mal einen total witzigen Blogeintrag machen könnte. Jetzt ist mir doch jemand zuvor gekommen: http://www.stefan-niggemeier.de/blog/spoekes-spaesschen-spiegel-online/

Ist gut so denn ich glaube der Herr am anderen Ende hat das ganze so bissig verpackt das nichtmal ich hätte mithalten können :-)

Viel Spaß beim lesen!

P.s.: Auch wenn mir jetzt jemand zuvor gekommen ist muss ich doch wenigstens die Perle meiner Sammlung ausstellen. Ihr könnt das ja als Vorgeschmack für Niggemeier nehmen. :-)

Tags:

6 Responses to “Überschriften bei Spiegel.de”

  1. Jens W. says:

    Müssen wir halt doch noch ein Kinospakkenblog aufmachen…;-)

  2. S. says:

    Morgen im Boulevard:

    “Pfui! Ekel-Emigrant bepöbelt deutsche Presse”

  3. Katrin says:

    Du bist verdammt gut :)

  4. Gerhard says:

    Ich glaub “Ekel-Emigrant” wird jetzt mein neuer Nickname…

    Genial echt. Aber du hast das jetzt nicht persönlich genommen das ich die deutsche Presse bepöbelt habe, oder?

  5. S. says:

    natürlich! personally as personal can!! =)
    ich verteidige europäische werte !!

    morgen in blöd:
    Ekel-Emigrant: Jetzt dreht er völlig durch!
    Sarah Palin bestätigt geheime Kontakte

    Insider packen aus: Privatjets über Alaska – Will uns der Auswanderer alle ausrotten?

  6. Gerhard says:

    Du bist unverbesserlich :)

    Wie wärs wennst dir mal Skype besorgst, evtl gibt dir dann der Ekel-Emigrant auch ein exlusiv Interview.