Audi im Kino

Vorweg: Ich komme irgendwie nicht mehr zum bloggen…

Am Mittwoch waren wir auf Audi kosten im Kino. Ironman 2 wurde gezeigt und die Verbindung zu Audi besteht darin das der Hauptdarsteller einen R8 Spyder fährt (das ist der Supersportwagen von Audi, jetzt dann als Cabriolet). Cool war erstens das wir auf einer richtigen Audi USA Veranstaltung waren, zweitens das wir den Film 2 Tage vor der Premiere zu sehen bekamen und drittens sich auch um unser leibliches Wohl gekümmert wurde (Cola, Poporn). Optimal, danke Audi :)

Der Film war solala. Bisschen Zusammenhangslos, hätte auch vom Spielberg sein können.

Witzig war noch das sie vor dem Kino den R8 aus dem Film “zur Ansicht” hingestellt haben. Es muss wohl das Filmauto gewesen sein, es hatte die richtige Farbe, die Reifen war schon etwas abgefahren und er ist im Moment noch ziemlich rar weil noch nicht öffentlich im Verkauf.

War jedenfalls ein recht witziger Abend.

Tags: , ,

One Response to “Audi im Kino”

  1. jens s. says:

    Du siehst mich neidisch! :)