Best surf conditions

Ich war heute mal wieder in Huntington Beach. Leider alleine da Katrin ja Samstags arbeiten muss. Hoffentlich haben wir bald wieder ein komplettes gemeinsames Wochenende…

Jedenfalls war heute geniales Wetter zusammen mit super Surfbedingungen in Huntington Beach. Somit hatsich die selbsternannte “Surf City” in genau diese verwandelt. Überall nur Surfer, männlich, weiblich, alt, jung, ob im Auto, auf dem Fahrrad oder zu Fuß, jeder hatte ein Brett dabei. Die Wellen waren mit 2,5m bis 3m glaub verhältnismässig hoch aber, und ich denke das machts aus, sehr konstant und regelmässig.

Mich hats dann echt in den Fingern gejuckt… habs aber unterlassen ein Brett zu leihen. War letzte Woche bissl erkältet, dachte einfach es wäre besser noch zu warten. Der Pazifik ist auch noch saukalt im Moment.

Jedenfalls war echt viel los im Wasser. Am Strand standen einige Fotografen mit ziemlich großen Objektiven auf den Kameras. Die hatten so teures Equipment dabei das ich überlegt habe ob da nicht gerade ein paar Profis im Wasser sind. Gesehen hab ich niemanden aber im Prominenz erkennen bin ich sowieso nicht gut.

Demnächst wird hier mal n Surfboard droppen…

Tags: ,

Comments are closed.