Termin beim DMV

Gerade passiert irgendwie nicht so viel als das ich was darüber schreiben könnte. Die nächste Aktion die wir vor uns haben ist den amerikanischen Führerschein zu bekommen. Deswegen sind wir am Donnerstag bei der Theorieprüfung. Irgendwann die Tage darauf dann wohl eine praktische Fahrprüfung. Weis selber noch nicht so ganz wie das dann funktionieren wird. Werden sehn…

Ich schreib dann wies war!

Gerhard

Tags: , ,

2 Responses to “Termin beim DMV”

  1. cv says:

    Wie ist das mit deiner jetzigen Rumfahrerei geregelt? Müsstest da bei einer Kontrolle deine USA-Eintrittsbescheinigung vorzeigen damit die sehen du bist erst so und so viele Wochen da und deswegen darfst noch mit deinem Deutschen Führerschein rumgurken?

  2. Gerhard says:

    Ehrlich, ich weis es nicht. Ich habe den Termin beim DMV so schnell wie möglich beantragt aber die haben halt nunmal 4 Wochen Wartezeiten bis man dran kommt. Mehr kann ich ja fast net machen…

    Das Auto haben Sie mir jedenfalls mit meinem deutschen Schein verkauft, und die Versicherung auch…