Storm Chasers

Ich habe soeben die wohl dümmste Fernsehsendung entdeckt die mir je unter kam. Storm Chasers heißt das gute Stück und ist so eine pseudo Dokumentation von Leuten die, mit wirren Messgeräten auf dem Autodach, nahe an Wirbelstürme ran fahren um dort fragwürdige Messungen vorzunehmen.

Ich glaub schon das es diesen “Beruf” wirklich gibt aber die Darstellung dieser Sendung ist etwas “leicht” party-action-lastig. Mir kam es so vor als haben sie ein paar Studenten erzählt sie sollen in einen Sturm rein fahren weil da drin niemand ihren Blutalkohol misst.

Das Ergebnis: Stellt euch vor ihr guck Jackass und eine bierernste Stimme aus dem Off versucht die Bilder in einen wissenschaftlichen Kontext zu  bringen.

So ein Schrott! :-)

Tags: ,

2 Responses to “Storm Chasers”

  1. cv says:

    haha – schöne Worte

  2. Gerhard says:

    Da hab ich noch einen Trailer zu dem Schmarrn: http://www.youtube.com/watch?v=tB0L7jsi9GU

    “BACK UUUUP”

    So was behindertes… :-)