Audi Lavatory

Ok, was will mir Facebook mit dieser Sicherheitsabfrage sagen?

Audi

Lavatory ist auf Deutsch die “Toilette”.

Das sieht mir sehr stark nach einer Verschwörung aus. Die amerikanische Regierung hat Milliarden in ihre maroden Automobilkonzerne gepumpt und jetzt wollen sie auf Nummer sicher gehen damit die Amis auch nur die eigenen und keine fremden Autos kaufen. Deswegen zwingt die CIA Facebook Botschaften ins Unterbewusstsein zu verteilen die Audi schlecht machen sollen! Eine Verschwörung! So muss es sein! Ganz klar! In den 80ern hat das ja auch funktioniert mit den Rückwärtsbotschaften bei den bösen Rockmusikern…

Oh welch Zufall! Es ist auch noch 23 Uhr!

Gerhard

PS: Oke oke, mir war langweilig… :-)

Tags: , ,

7 Responses to “Audi Lavatory”

  1. cv says:

    Fahren da überhaupt welche rum? Dachte die stehn nur auf Be Em Doubleyous

  2. Gerhard says:

    Ja hab schon paar gesehen, waren aber alles diese R9. Die Kleinwagen interessiert hier wahrscheinlich keinen…

    Aber BMW und Mercedes sind hier echt stark vertreten. Vor allem bei den BMW war ich überrascht das die so riesen Mühlen bauen. Ob die hier ne andere Produktpalette haben?

  3. Maddon says:

    Ja haben sie,
    wir bedienen ein Werk von Bee Äm doubleyou in den USA.
    Die haben auch eine eigene Produktpalatte. Natürlich im Detail gleich
    mit den deutschen (Plattformbauweise) aber im Ami Design sprich “fett”

  4. Gerhard says:

    Ah, dacht ich mir schon. Da fahren Monster auf den Straßen hier herum, die würden in Deutschland in keine Parklücke passen… :-)

  5. Frank says:

    Ne sind die selben BMW´s die auch in Deutschland rum fahren. Zu diesem Thema fällt mir dieses Bild ein

    http://www.aesyntech.de/blog/wp-content/uploads/2009/03/audi-q7.jpg

  6. Frank says:

    Halt hier das gleiche Bild mit dem wichtigen Kommentar

    http://www.elbyundninja.de/wp-content/uploads/2008/11/q7.jpg

  7. Gerhard says:

    Haha! Wie treffend! Sehr geiles Bild Frank :-)