Veranstaltungskalender needed!

Ich brauche dringend ein zuverlässiges trused source für Veranstaltungen hier. In der LATimes fallen mir immer nur die Reviews auf und selbst diese kratzen nur an der Oberfläche. So habe ich erfahren das letztes Wochenende Joan Jett in Irvine gespielt hat, letzten Montag Moby irgendwo in LA war und zu guter Letzt hat Bob Dylan von Dienstag bis Donnerstag in Hollywood musiziert…

Für Rene habe ich vorhin was entdeckt: http://www.losanjealous.com/2009/10/16/last-minute-ticket-giveaway-tenacious-d-actors-gang-this-saturday-1017/

Oke oke, ich wär auch hingegangen hätt ichs früher gesehen :-)

Tags:

4 Responses to “Veranstaltungskalender needed!”

  1. Jagger says:

    Tenacious D *g* wie geil isss das denn

  2. Anonymous says:

    Bring ihn net auf dumme Gedanken, der will mir des so schon immer vorspielen =)

  3. Rene says:

    Du hast Tenacious verpasst!?!?! Mein Gott, du solltest dir tatsächlich einen richtig guten Veranstaltungskalender suchen!

  4. Gerhard says:

    Ja, furchtbar, ich weis… :-(
    Aber wenigstens weis ich jetzt wie der Film heißt :-)

    Übrigens, hast du als Jack Black Fan schon von Brütal Legend gehört? http://de.wikipedia.org/wiki/Brütal_Legend

    Das Spiel scheint ja total witzig zu sein, glaube das werd ich mir bei Gelegenheit mal reinziehn.
    Jack Black zieht zumindest derzeit in seiner Rolle als Roadie durch die Talkshows hier. Ist zu köstlich! http://www.youtube.com/watch?v=8jzk5T4RfBg