Tag 1: Good Morning L.A.

Nach jetzt 16 Stunden Flug sind wir im Airport Hilton aufgewacht.

Der Flug über den Atlantik war ruhig und langweilig wie immer. Das ist fast wie Busfahren. In Philadelphia hatten wir 2 Stunden aufenthalt und mussten unser ganzes Gepäck abholen und neu einchecken. Das war vorher nie so, schätze das sind Sicherheitsmaßnahmen…

Ich meine zu behaupten daß das schlimmste am fliegen der furchtbare Fraß ist, den man zu sich nehmen muss. Ich darf garnicht dran denken was ich wieder alles in den Mund genommen habe sonst kriege ich jetzt kein Frühstück runter.

Das Hilton am LAX ist übrigens mal ein ziemlich guter deal. Ich glaube wir zahlen 60.- für die Nacht und es ist ein richtig gutes Hotel. Vom Flughafen keine 5 Minuten entfernt. Zum ausschlafen nach dem Flug perfekt. Mehr jedoch auch nicht :-)

Um ca. 5.30 wachte ich auf und der Blick aus dem Fenster machten mir gleich zwei Dinge klar. Erstens in welchem Land ich mich jetzt befand :-) und zweitens warum Kalifornien die Spitznamen “The Golden State” trägt. Ich war so frei den Anblick für die Nachwelt festzuhalten:

Gerhard

Technorati-Tags: ,

Tags: , ,

Comments are closed.