Gepäck, Gepäck, Gepäck

Katrin hat mit der British Airways ausgecheckt das die unsere Umzugskartons rüberfliegen. Das ganze ist irgendwie eine sehr abenteuerliche Sache. Nicht weil es vielleicht nicht funktioniert sondern weil wir vorher noch nie soetwas gemacht haben :-)

Wir haben 12 Umzugskartons zum Flughafen Frankfurt gebracht. Dort mussten wir zur “Cargo City Süd”, das ist am hinterstend Ende, nebendran sind schon die riesen Hallen in denen die Lufthansa ihre Flieger wartet…
Jedenfalls sind wir dort zu einem Verein namens LUG-FRA.de rein welcher sowas wie eine Airport Spedition zu sein scheint. Die haben die 12 Kisten genommen und uns einen Frachtbrief dafür in die Hand gedrückt. Wo wir das Zeug in LA später abholen können konnte uns jedoch niemand sagen. Wir sollen halt nach British Airways gucken und uns durchfragen… Hier sind wir also beim abenteuerlichen Teil der Geschichte angelangt :-) Wird schon schief gehn.

Wenn das hier alles klappt muss ich im voraus aber gleich mal sagen das dies eine sehr unkomplizierte Art ist seinen Krempel zu verschicken. Bei jeder DHL Abholung ist mehr Verwaltungsaufwand dahinter. Wir sind einfach zu LUG hingefahren, sagten “das bitte zum LAX” und haben den Frachtbrief bekommen. Gut, schaumer mal, ich will den Tag ja nicht vor dem Abend loben.

Gerhard

Tags: , , , ,

Comments are closed.