Was macht eigentlich Ray Cappo?

Beim willkürlichen “Surfen um nicht ins Bett zu müssen” bin ich eben bei der Band “Youth of Today” rausgekommen. Vor ca. 15 Jahren fand ich die richtig geil, vielleicht heute auch noch.

Wie dem auch sei, der Sänger, Ray Cappo, ist eine Ikone der Straight Edge Szene. Und was lese ich dann für einen Skandal? Er wurde in Italien gesichtet und hat Wein getrunken! Ein Weltuntergang! ;-)

Für alle diejenigen die jetzt nur Bahnhof verstanden haben kann ich nur sagen: Macht nix, vergesst es einfach. Alle anderen die sich vielleicht fragen was eigentlich aus Ray Cappo geworden ist, empfehle ich ein paar witzige Links:

http://www.raghunath.org/ Ray ist jetzt Raghuntah :D und man kann sich von ihm Yoga beibringen lassen. Aber witzige Fotos von Ihm und wohl seiner Family auf der Website.

http://www.geocities.com/SouthBeach/Breakers/4288/raystatement.html Er hat sich von den SXE Kiddies, wegen des “Winegate”, so provozieren lassen, das er ein Statement zu der Sache veröffentlichte. Interessant zu lesen.

Hach… die guten alten Youth of today Schallplatten…

Tags: , , ,

One Response to “Was macht eigentlich Ray Cappo?”

  1. Ray Cappo says:

    was macht eigentlich ger…? äh alles klar alter? whazzup in orange fuckin county? meld dich mal!!