Stealthblog Ende

Heute ist der Tag an dem ich diesen Blog wieder der Öffentlichkeit preis gebe. Vor ca. einem halben Jahr habe ich ihn vor den Suchmaschinen versteckt um etwas Privatsphäre zu schaffen. Das war auch ein Test ob es vor Google überhaupt ein Entkommen gibt oder nicht. Wer die Story nicht kennt: http://blog.liebel.info/2009/03/david-eins-goliath-nuuuuhl/

Fazit: Es klappt, sogar ziemlich gut aber man sitzt hinterher auf einer einsamen Insel :-)

Heute habe ich alle “cloaking” Maßnahmen zurückgenommen. Es war sozusagen ein “Stealthblog”. Ich hab gewonnen und bewiesen das ich das Zepter in der Hand halte. Ich habs bewiesen und jetzt ist wieder gut :-)

Wie ich den Stealthmodus eingebaut habe kann man hier nachlesen. Selbstentwickelte Methode. Man könnte es noch viel weiter treiben, wer will kann ja den Beitrag in den Kommentaren ergänzen.

Ab sofort ist “Endless – Nameless” wieder offen für alle und alles. Man darf mich verlinken, “trackbacken”, “retweeten” und wie das alles heißt.

Gerhard :-)

Tags: ,

Comments are closed.