Lebenszeichen (2)

Jaja, ich weis, mal wieder Zeit den Blog zu füttern…
Kann im Moment nur sagen das Katrin und ich uns in einer Gefühlsachterbahn befinden. Den einen Tag heists “geil, jeden Tag Sonne!” und den nächsten “verdammt wo bin ich wieder reingeraten?”

Nein, so einfach erreicht man nichts im Leben. Die Amerikasache wird durchgezogen. Und auch wenn ich die verbleibenden 6 Wochen (!!PANIK!!) Kopflos verbringe, dann setze ich mich am 5. Oktober einfach ins Flugzeug und improvisiere… Rückzug ist keine Option (“Burn the bridge behind you, leave no retreat…”).

Ich überlege sogar ob ich diesen Blog wieder öffentlich machen soll. Den Kampf gegen Google habe ich ja gewonnen… aber a weng langweilig, wie auf so einer einsamen Insel, isses vielleicht scho… :D

Na mal sehn…

Wenn ich etwas “peace of mind” gefunden habe schreib ich wieder öfters.

P.s.: Ich saß heute bei einem Bewerbungsgespräch das erste mal auf der “Arbeitgeberseite”. Witzige Sache :D Komisch war jedoch das es um meine Stelle ging…

Tags:

4 Responses to “Lebenszeichen (2)”

  1. Maddon says:

    Also ich hätt dir ja viel zugetraut…. aber das Manowar – Zitat schlägt dem Fass den Boden aus!

    Solltest du ne gute Meinung von dieser Band haben, empfehle ich dir mal ein Konzert zu besuchen. . .
    Aber nimm dir 2 JAHRE Zeit! Es könnte jeden Moment wieder verschoben werden! JA ich bin GEFRUSTET

  2. Gerhard says:

    War noch nie aufm Manowar Konzert. Wollte vor ein paar Jahren mal mitm Jagger gehn aber ich glaub dann wurde es auch verschoben oder so…

    Ich bin da etz kein Fanatiker der die Fellstiefel zuhause im Schrank hat… aber dich glaube Manowar ist schon das solideste was man an Heavy Metal hören kann. Die Kings of Metal ist glaub ich das beste Beispiel dafür. Wenn mich jemand fragt was Heavy Metal ist, würd ich ihm dieses Album in die Hand drücken…

    Ist ne lustige Band…

  3. Felix says:

    da war ich 4 ..

  4. Gerhard says:

    Du Kücken…

    ;-)