Neuer Star Trek Film

Hab ihn mir vor ein paar Tagen angesehen:

Wie ich ihn fand?

Also… Hm…
Naja… Wenn… Tsss
Irgendwie… Ugh… Nun… Uff…
Ähm… wie soll ich sagen… Äh…
Nur… Hm… Wie…
Oder… Pff… Noja…
Grmf

Ja, ich glaub so hab ichs ganz gut beschrieben…

Tags:

7 Responses to “Neuer Star Trek Film”

  1. Felix says:

    Als der Abspann kam, hätte ich fast das Klatschen angefangen – ich fand den voll gut :D

    Hast vielleicht schlecht geschlafen und warst groggi? ;)

  2. Gerhard says:

    Nene du, ich war voll bei der Sache und hab mir das Ding genauestens reingezogen… und ich Sach: der Film is schlecht! :-)

    Vielleicht waren deine Sinne ja ein wenig betört? :-)

    Mal im Ernst, die Story war irgendwie scho bissle Zusammenhangslos. Gut, habs schon schlimmer erlebt, aber das war ja immerhin ein Star Trek Film. Wie der Scotty sich da in die komischen Wasserschläuche Beamt und da dann durchschwimmt und die Rohre münden dann zufällig in irgendeinem Hächsler im Bauch der Enterprise… das war mal so behämmert. Und dann dieses komische Viech auf dem Eisplaneten das den Kirk da ewig lang verfolgt und echt ultra garschdich is… und dann kommt der Spock her und verscheuchts mit seiner Fackel. Puh… ich fands nur platt.

    Vielleicht solltmer des ganze Star Trek Zeuch etz einfach in Ruhe verstauben lassen und vielleicht kommt dann in 20 Jahre mal wieder ein drauf das man da draus was machen könnt.

  3. Felix says:

    :D

    Gerhard! Das sind Frauen-Argumente

  4. Gerhard says:

    Übrigens: Leute die im Kino die Leinwand anklatschen stehen auch auf konfetti bei Heavy Metal Konzerten.

  5. Hülle says:

    Naja also so schlecht wie du den Film machst war er nun nicht Gerhard…

    Was spricht denn gegen Konfetti bei Konzerten ;P

  6. Gerhard says:

    Da schau her, der Hülle treibt sich hier auch rum :-)

    Also gut war er halt auch net…
    blah etz fällt mir nix mehr ein

  7. Jens says:

    Ich fand Uhura oder wie die heißt toll! ;)