Henry Rollins hates dating

Der ehemalige Sänger von Black Flag. Schön das er noch lebt :-)
Ich liebe diesen zynischen Humor!

Ja, dauert 4 Minuten und ist komplett in englisch, aber ich kanns empfehlen. Zum brüllen!

Tags:

2 Responses to “Henry Rollins hates dating”

  1. Felix says:

    hat der net auch ne band .. aja genau “Rollins”, so heißter ja :)

    the illmuniation comes so hard .. des war des. und ez macht er sowas, echt krass, normal haben diese comedy typen keinen stiernacken :)

  2. Gerhard says:

    Jaja, dem Rollins seine Band hatte den gigantischen Namen… ROLLINS BAND :D

    Aber ich muss sagen das ich die Band net gut in Erinnerung habe. Gefiel mir garnet, aber das Liar Video war super, da hat er auch den Stiernacken besonders gut in Szene gesetzt :D

    Ach, übrigens hab ich gestern ne e-Mail von ihm gekriegt. Hatte ihn was mit seiner Radiosendung gefragt und er hat prompt geantwortet.