Zielgruppengerechte Werbung

Hab mal wieder was witziges entdeckt… :)

Was haben wir also hier wieder. Ein Artikel von der SZ über die Polizei, welche zwei Spinner in einem Flugzeug verhaftet hat. Die beiden wollten mit der KLM nach Amsterdam fliegen aber dummerweise stehen sie unter dem Verdacht einen Terrorakt zu planen, deswegen wurden Sie aus dem Flugzeug geholt und verhaftet. Soweit eine ganz normale Meldung.
Geil dadran ist jetzt, das die SZ bei diesem Artikel Bannerwerbung für Urlaubsflüge macht *g*. Nur die Frage wer jetzt die Zielgruppe dafür ist? Die Leute, die davon träumen mal wieder in Urlaub zu fliegen und nach diesem Artikel bestimmt das Auto nehmen? Oder doch eher die zwielichtigen Kumpels der beiden Festgenommenen die sich umhören wos denn die billigsten Flüge gibt? Die müssen bestimmt auch mit Geld ihrem haushalten … *g*

Oke oke, das war jetzt ganzschön zynisch. Spaß bei Seite. Da ist der SZ halt irgendein Keywordfilter aus dem Ruder gelaufen. Aber lustig ists schon :).

EDIT: Ich muss mir gut überlegen ob ich meine ganzen Addblocker weiter betreiben soll. Wäre ich an keinem fremden PC gewesen, wäre mir dieses Schuckstück garnet aufgefallen…

Tags:

Comments are closed.