Batman – Der dunkle Ritter

Ich war mir sehr sicher mit “Into the Wild” bereits im Februar den besten Film des Jahres gesehen zu haben. Gestern haben wir Batman – Der dunkle Ritter angesehen und obwohl beide Filme ja einen komplett anderen Anspruch haben, wackelt der Thron von Into the Wild  ganzschön.

Batman war  unglaublich. Andere Worte wären untertrieben.

Tags: , ,

3 Responses to “Batman – Der dunkle Ritter”

  1. Felix says:

    oh man, wenn das die ganze welt behauptet muss man sich ihn ja doch langsam mal anschaun :)

    der erste war ja “ok”. mir hatte nur der bizarre dreck von den Tim Burtons besser gefallen

  2. Gerhard says:

    Sind das die Filme die so in den 90ern kamen? Die fand ich net schlecht aber doch irgendwie zu wirr. Ein Typ der denkt er wäre ein Pinguin und deswegen dauernd Fisch frißt… und eine Katzenfrau die Vögel fängt… finde das kann man in nem Comic machen aber net inner Realverfilmung.

    Zum aktuellen Film: pass aber auf, ich hab Tonnenweise Batman Comics daheim -> sprich, ich bin ein Fanboy und somit net so recht objektiv *g*

  3. Felix says:

    du hast den film net verstanden :)

    hab den neuen jetzt gestern gesehen. war schon gut