Kickstart

Ja, jetzt ist es wieder geschehen! Durch die schönen Beispiele von Björn und Oli hat sich der Autor hinreißen lassen selbst wieder einen Blog zu starten. Herzlich willkommen zur Neueröffnung! ;-)

Das alte Blog, das mit dem Astrokrempel, wurde vom ein oder anderen Besucher schonmal als “sehr öde Page” betitelt, allerdings machte der Autor auch den Fehler diesen öffentlich zu führen und war dann überhaupt nicht begeistert als Kinz und Kunz ihn darauf ansprachen. “Kinz und Kunz” sind in diesem Falle Synonyme für Personen, für die der Inhalt dieses Blogs eigentlich nicht bestimmt ist. Und so wurde der Astroblog nach einem Schlüsselerlebnis geschlossen.

Gut, jetzt soll alles anders werden… so ist die Hoffnung. Ja, öffentlich ist das neue Blog jetzt natürlich auch… irgendwie. Der Zugang ist öffentlich… aber wo keine URL ist, da keine Besucher. Und wenn sich die URL im Freundeskreis herumspricht ist das Sinn und Zweck der Sache.

  • Der Autor

Tags:

One Response to “Kickstart”

  1. Olli says:

    schön zu lesen, dass du das Thema Blog doch noch einmal neu angehst. Freue mich auf viele Posts von dir und deiner “verrückten” Ehefrau (ich zitiere “Über dieses Blog”) :D